Neue

Dr. med. Peter Bäumges

 

 

Praxis

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.

 

Seit 2003 bin ich Partner in der großen Partnerschaft Augenarzt-Gemeinschaftspraxis in Koblenz

- AUGENKLINIK KOBLENZ - AUGENÄRZTE AM ZENTRALPLATZ -

mit umfassendem konservativem, diagnostischem und operativem Behandlungsspektrum, das alle Bereiche der modernen Augenheilkunde abdeckt.

 

AUGENKLINIK KOBLENZ

AUGENÄRZTE  AM  ZENTRALPLATZ

Partnerschaft Gemeinschaftspraxis 
Dr. Johann       Dr. Bäumges       Dr. Vogel       Dr. Pilz

 

Unsere moderne große Praxisklinik befindet sich in der Görgenstrasse 14-16, 56068 Koblenz, (frühere Betriebsstätten unseres Traditionsunternehmens waren in der Schloßstraße 18 und im Ärztehaus des Löhr-Center Koblenz, vormals Praxis meines Vaters, Dr. Wolfgang Bäumges)

Zwischenzeitlich haben wir auch die Augenarztpraxis Dr. Korte übernommen und bieten seither auch den Patientinnen und Patienten von Frau Dr. Korte unser gesamtes Spektrum der augenfachärztlichen Diagnostik, Therapie und allen Operationen auf höchstem Niveau.

 

Augen-Operationen aus allen Bereichen der operativen Augenheilkunde führe ich ambulant in unserem neu erstellten, hochmodernen Operationstrakt in unserer neuen großen Praxisklinik, sowie stationär in unserer Belegabteilung im DRK-Krankenhaus Neuwied, Marktstraße 104, 56564 Neuwied, durch.

 

UMZUG DER PRAXISRÄUME seit 2016

NEUE ADRESSE: GÖRGENSTRASSE 14-16   1.OG   56068 Koblenz

direkt am Zentralplatz

 

Wir freuen uns sehr, Sie seit Januar 2016 in unseren neuen modernen Praxisräumen in ganz zentraler Lage begrüßen zu dürfen.

 

Zertifizierte Qualität seit 2005

für Ophtalmologie, ambulante und belegärztliche Operationen, Kontaktoptik

Unsere bisherige Praxis, unser OP-Zentrum Augen-und Laserklinik Koblenz wie auch unsere neue Praxisklinik mit unserem hochmodernen neuen OP-Trakt waren und sind seit 2005 durchgehend zertifiziert durch Q+Cert nach DIN-EN ISO 9001.

 

Die Telefonnummer bleibt unverändert.

Termine können Sie gerne vereinbaren unter

0261 / 1336880   oder bei hohem Anrufaufkommen gerne über Klicken des Buttons unten

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihr Dr. Peter Bäumges

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dr. Peter Bäumges